Neues Skript IT-Recht

von Prof. Dr. Thomas Hoeren, veröffentlicht am 13.09.2018
Rechtsgebiete: IT-Recht8|5049 Aufrufe

Das seit Jahren vielfach genutzte Skriptum IT-Recht ist wieder aktualisiert worden und steht jetzt wieder zum freien, kostenlosen Download zur Verfügung. Eingearbeitet wurden Fragen der agilen Programmierung sowie die neuen Strukturen des Kaufvertragsrechts und Werkvertragsrechts zum 1. Januar 2018. Auch wurde das neue Regelwerk der Datenschutzgrundverordnung berücksichtigt. An vielen Stellen wurden Urteile eingearbeitet und nachgetragen. Viel Spaß bei der Lektüre. Wenn noch Fehler auffallen oder Wünsche nachzutragen sind, lassen Sie es mich bitte wissen.

http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/itm/wp-content/uploads/Skript...

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

8 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Wie immer ein must read. Danke! Dass das Skript aber schon im September 2018 den Stand: Oktober 2018 ausweist, weist den Autor als den großen Propheten des IT-Rechts aus.

0

Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an und teilte uneingeschränkt das Lob für die Energie und Einsatzbereitschaft von Herrn Hoeren für dieses nie endende Skript. Auch inhaltlich finde ich die Ergänzungen und Aktualisierungen gut; Herr Hoeren hat einfach den Blick auf das Wesentliche.

0

Kommentar hinzufügen