Letzte Generation: In Bayern ist das eine kriminelle Vereinigung

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 23.11.2023
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht4|1368 Aufrufe

Bereits mehrfach war die Letzte Generation Gegenstand des Blogs. Und glücklicherweise hat das LG München festgestellt: "Die Letzte Generation ist eine kriminelle Vereinigung." In Bayern ist also die juristische Welt noch in Ordnung. Darüber muss der Beck-Blog natürlich berichten! Die entsprechende Meldung findet sich bei Beck-Aktuell hier: https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/lg-muenchen-i-staatsanw...

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

4 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Kann es als eine kriminelle Vereinigung qualifiziert werden, wenn ein Wirtschaftsminister Trauzeugen, Schwäger, Cousins und Familienangehörige systematisch auf Posten wie Staatssekretäre, Oberbeauftragte usw. emporhievt?

0

Eieiei, die beck-aktuell-Überschrift: "LG : Staatsanwaltschaft darf ermitteln" ist für einen juristischen Fachverlag schon sehr peinlich. Gerichtliche Ermittlungsgenehmigungen gibt es in D mW nicht.

0

Kommentar hinzufügen