Veröffentlicht am 17.04.2012 von Dr. Rolf HempelBild von rhp

Ich hatte bereits am 22.03.2012 über die Pressemitteilung des Bundeskartellamts vom Vortage zur Freigabe im Fusionskontrollverfahren Enovos/ESW berichtet . Die Pressemitteilung des ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
WettbewerbBundeskartellamtKartellrechtFusionskontrolleEnergieMarktabgrenzungEnovosESWErdgasmärktenetzbezogen
4284 Aufrufe
Veröffentlicht am 22.03.2012 von Dr. Rolf HempelBild von rhp

Ich hatte Anfang des Jahres über neuere Entwicklungen in der Praxis des Bundeskartellamts zur Energie-Fusionskontrolle berichtet ( hier und hier ). Hieran kann ich jetzt anknüpfen. In einer ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
NetzbetreiberBundeskartellamtKartellrechtFusionskontrolleErdgasMarktabgrenzungEnovosESWEntflechtungGasversorgungsunternehmen
3903 Aufrufe