Verkehrssachen sind doch nichts für Frauen, oder?!

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 03.04.2009
Rechtsgebiete: MünsterIPOMEXAusstellungVerkehrsrecht1|2167 Aufrufe

Gestern war ich im schönen Münster zu einem Vortrag auf der "Polizeimesse" Ipomex eingeladen. Natürlich bin ich auch noch eben durch die Ausstellungshalle spaziert und habe mir mal einen Eindruck von dem Angebot verschafft. Insbesondere ging es natürlich um Werbung für (Mess-)Technik. Irgendwie schien mir aber die Atmosphäre eigenartig. Im Ausstellungsbereich waren vielleicht 5 % weibliche Personen, bei meinem Vortrag dann keine einzige mehr. Wie kommt`s? Sind Verkehrssachen etwa nichts für Frauen?

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

1 Kommentar

Kommentare als Feed abonnieren

Kommentar hinzufügen