ADAC-Seminar zum Geldsanktionsgesetz mit RA Nissen

von Carsten Krumm, veröffentlicht am 04.10.2010

Man kann schon sagen: Jetzt geht es los. Die Anwaltschaft bereitet sich jedenfalls schon auf das Geldsanktionsgesetz - sprich: Vollstreckung von Geldsanktionen anderer EU-Staaten in Deutschland - vor. RA Nissen vom ADAC etwa bietet Ende November ein Seminar "Umsetzung der Geldsanktionen - Verfügung in Deutschland" an. Sicher nicht nur für ADAC-Vertragsanwälte zu empfehlen!

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

3 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Würde sich doch eine kleine Schleife durch ein EU-Land anbieten, damit in absehbarer Zeit ein konkreter Fall aufgearbeitet werden kann.

0

Kommentar hinzufügen