Neue Skripten Internetrecht und IT-Recht

von Prof. Dr. Thomas Hoeren, veröffentlicht am 16.07.2020
Rechtsgebiete: IT-Recht2|5944 Aufrufe

Die beiden Skripten Internetrecht und IT Recht stehen ab sofort wieder zum kostenlosen Download zur Verfügung. Eingearbeitet wurden aktuelle Entwicklungen in der Gesetzgebung und Rechtsprechung sowie neue Literaturstimmen.

Skriptum IT Recht hier

Skriptum Internetrecht hier

Viel Spaß bei der Lektüre. Ich bedanke mich jetzt schon für Anregungen und Anmerkungen. Thomas Hoeren

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlenDruckversion

Hinweise zur bestehenden Moderationspraxis
Kommentar schreiben

2 Kommentare

Kommentare als Feed abonnieren

Darf ich mir ein kleine Anmerkung zum Abkürzungsverzeichnis erlauben(vielleicht für die Berichtigung in den nächsten Ausgaben):

Durch das Formatieren sind die Abkürzungen und die entsprechenden Erklärungen

ab der Seite 678 beginnend mit UKlaG (die Abkürzung ist noch auf der Seite 678 UKlaG, die Erklärung befindet sich dagegen auf der Seite 679 und entspricht optisch der Abkürzung „UN“ ) nicht mehr stimmig.Ich finde Ihre Initiative solche Publikationen öffentlich zur Verfügung zu stellen sehr lobenswert!

0

Kommentar hinzufügen