Veröffentlicht am 05.10.2009 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

Nachdem vor einigen Tagen der "besoffene" Kutschfahrer im Blog Thema war, kommen wir nun mal wieder zum Radfahrer, den wir auch schon "hatten". Ein Kollege hat mich nämlich auf eine Meldung ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
FahrverbotTrunkenheitsfahrtFahrradOVG KoblenzRadfahrerVerkehrsverwaltungsrechtVerkehrsrecht
3700 Aufrufe
Veröffentlicht am 04.12.2008 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

Die Übernahme der EuGH-Rechtsprechung zum EG-Führerschein war schon Gegenstand des Blogs . Nun hat das OVG Koblenz entschieden ( beck-aktuell-Redaktion, Verlag C. H. Beck, 4. Dezember 2008 ): " ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
PolenEU-FührerscheinFührerscheintourismusEG-FührerscheinEG-FahrerlaubnisAnerkennungOVG KoblenzScheinwohnsitzVerkehrsverwaltungsrechtVerkehrsrecht
5058 Aufrufe
3