Veröffentlicht am 12.03.2015 von Dr. Rolf HempelBild von rhp

Ich kann gleich schon wieder von einer Veranstaltung der Studienvereinigung Kartellrecht berichten – diesmal von der heutigen Arbeitstagung in Brüssel. Die neue Kommissarin für Wettbewerb ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
KommissionWettbewerbBrüsselKartellrechtFusionskontrolleStudienvereinigung KartellrechtSIECVestagerKommissarinunilaterale EffekteIntel
5105 Aufrufe
Veröffentlicht am 05.12.2013 von Dr. Rolf HempelBild von rhp

Am heutigen Donnerstag war ich einmal wieder bei der Dezember-Arbeitssitzung der Studienvereinigung Kartellrecht in Bonn. Seit einigen Jahren ist die Arbeitssitzung in einem großen Kongresshotel ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
KommissionKartellrechtBundesgerichtshofBundeskartellamtKartellrechtFusionskontrolle8. GWB-NovelleBußgeldleitlinienStudienvereinigungMundtSIECelektronische DurchsuchungITÖkonomieGrauzement
5239 Aufrufe