Veröffentlicht am 25.12.2008 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

Erst jetzt habe ich eine sicher nicht nur auf lokaler Ebene interesante Meldung aus dem schönen Freiburg gefunden: Dort gibt es einen offiziellen Stadtplan, auf dem auch Messstandorte ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
OrdnungswidrigkeitenFreiburgWarnungGeschwindigkeitsmessungenBadische ZeitungGeschwindigkeitswarnungenMessstelleStadtplanVerkehrsrecht
3911 Aufrufe
Veröffentlicht am 02.09.2008 von Carsten KrummBild von Carsten.Krumm

Ein Leser des Verkehrsrechtsblogs hat angeregt, doch einmal einen Beitrag zu dem Thema "Warnungen vor Geschwindigkeitsmessungen im Radio" zu eröffnen. Ich denke, dies ist ein ganz hervorragendes ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
OrdnungswidrigkeitenGeschwindigkeitsmessungBelästigung der AllgemeinheitGeschwindigkeitskontrollenöffentliche OrdnungRadioRadiomoderatorWarnungVerkehrsrecht
5015 Aufrufe
9