Veröffentlicht am 20.07.2015 von Prof. Dr. Henning Ernst MüllerBild von Henning Ernst Müller

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Der amerikanische Geheimdienst NSA habe im vergangenen Jahrzehnt etliche unserer Regierungspolitiker einschließlich der derzeitigen Bundeskanzlerin ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
netzpolitik.orgDatenUntersuchungsausschussGeneralbundesanwaltVerfahrenseinstellungBNDGeheimdienstWikileaksNetzpolitikSnowdenNSAGBASelektorenlisteAgententätigkeitLandesverratStaatsgeheminisMaterielles StrafrechtStrafverfahrensrechtStrafrecht
15680 Aufrufe
26
Veröffentlicht am 05.07.2009 von Jan SpoenleBild von JanSpoenle

Wie die britische Mail on Sunday heute berichtet , hat(te) der neue Leiter des Geheimdienstes seiner Majestät MI6 Sir John Sawer ein peinliches Facebook -Problem: Seine Ehefrau meldete sich bei ... Weiterlesen

Rechtsgebiete: 
XingDatenschutzfacebookTwittersocialsocial networkssoziales WebBeamteVS-NfDdigital nativeMI6GeheimdienstSawerInformationsrechtTelekommunikationsrechtUrheber- und Medienrecht
4665 Aufrufe
5